Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 20. Februar 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along 2012 - 2. Teil: STRICKMUSTERAUSWAHL ..



Bei Cat-und-Kascha habe ich mich mit dem Strickvirus infiziert ...

... ich stricke ein Stück nach dem anderen im Moment, ABER nun soll ich mich auf ein Jäckchen festlegen, irgendwie ein Problem für mich ...

... nehme ich dieses Aus der Filati 43 - es ist in einem Stück zu stricken, denkbar einfach, wunderschön zum entspannen so nebenher ...


... mit dieser wundervollen Wolle - 100 % Seide von ggh -




ODER

... wird es dieses Traumjäckchen - aus dem Rowan-Buch - , aufwendig, zeitfressend, nichts für nebenher und sicher nicht entspannend ...

... aber wunderschön!

Würde ich es je nur so für mich stricken? Ohne Motivation durch den 'Knil-Along'?
Ich glaube fast nicht. Es ist zumindest eine Überlegung wert.


Die Wolle liegt auch schon hier, lila drops-Wolle, die Reste von meiner ärmellosen Tunika ...


... wäre schon schön ...

Bin dann mal Probestricken!

Liebe Grüße
Suse

PS: Mehr gibt es hier - ich lass mich dann mal inspirieren ...


Kommentare:

  1. Also rein optisch fände ich das zweite schöner... aber eigentlich sind beide toll. Jaja, eine Entscheidung zu treffen ist immer sehr schwer. Ich hoffe, du wirst eine zu deiner Zufriedenheit treffen - ich bin gespannt!
    Liebe Grüße, Remy

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Modell, wir spornen dich auch an;-) Es ist so schön fluffigtuffigfrühlingszart und das schöne Lilaaaaaaaaaaaaaaa...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...