Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 25. Februar 2012

Ferienende ...

... und nach 2 Wochen hat sogar mein Großer wieder Lust auf die Schule.

Die erste Woche haben die beiden Schatzis im Vogtland verbracht, mit viel Schnee und viel, viel Beschäftigung.

Die zweite Woche habe ich Urlaub gemacht und wollte mal so richtig entspannt eine gemütliche Zeit mit den Beiden verbringen.

Aber so, wie die Mama sich das vorgestellt hat, nein so einfach ist das nicht.

Alle Achtung gehört den Kindergärtnerinnen. So eine Horde Kinder sinnvoll zu beschäftigen ist schon nicht ohne.
Auch ein Hoch auf die Mütter, die mit ihren Kindern zu Hause sind. Das wird wirklich unterschätzt, es ist unglaublich, wie die Zeit verrinnt und nichts im Haushalt oder der Nähkammer passiert ist.

Nun gut, auch ich habe mich probiert - im Animieren der Buben:

Kneten, Kneten, Kneten


? typisch ?


! eine Rakete, soll das sein ;-) !


Wir basteln eine Schüssel, aus Papier und Kleber - etwas sehr schönes, aber ich mache es schon längst nur noch für mich:


Viele Autorennen habe ich nicht gewonnen und Schwertkämpfe nur mit schweren Verletzungen überlebt, aber so richtig sind die Jungsspiele eben nicht meins.

Im Kino waren wir und da habe ich mein Herz verloren.
An diesen kleinen Kerl:
 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...