Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 23. Februar 2012

Ein Ferientag nur ...

 ... für mich!

 Eine CARMEN (mamu-design) ohne Ärmel aber mit Bauchtasche ;-))) ...


... eine zweite CARMEN aus meinem geliebten Strickstoff ...

... habe ich doch auf dem Stoffmarkt so mit mir gerungen
'' ... kaufen oder nicht? ...''

- und dann liegt er sich im Stoffschrank platt! Schlimm!

Es ist ein Traumstöffchen, so herrlich leicht und angenehm zu tragen.

Die Idee, die CARMEN ohne Ärmel in Kuschelstoffenzu nähen, habe ich bei lilofee-design abgeschaut.


 UND ... ein SVEA-Hoodie (Schnittmuster von farbenmix - leicht verändert) aus Fleece ...


 ... ja, auch wenn der Frühling vor der Türe steht, so ein Fleece-Teilchen kann man doch gerade in der Übergangszeit gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...