Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 21. Januar 2012

TEST: Rosenborte ...

... gelungen!

Nun kann ich weiter an meinem Kleid stricken. Statt der Sternenborte in der Mitte möchte ich gern eine Rosenborte haben. So ist das Kleid (s.links) ganzjahrestauglich - mir kommt es vor, als ob der Winter dieses Jahr wärmer ist als der Sommer des letzten Jahres ???

Ein wunderschönes, wenn auch graues Wochenende euch allen

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. Die Rosenborte sieht sehr schön aus!Bin echt gespannt,was Du da gerade strickst!Auch Dein Blog hat ein schönes Outfit erhalten-Kompliment!Ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Die Borte sieht aber wirklich Klasse aus. Möchte schon gerne wissen, wie dein Kleid fertig aussieht, also gib Gas....

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...