Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 28. Januar 2012

Pünktlich ...

... zum 'Feuerzangen-Bowle' - Abend bei einer Freundin - im Garten -

kommt der bestellte Schnee.

Wie schön!

Meine Jungs freuen sich über den Schnee - endlich ist der so lang und heiß ersehnte Schnee auch in der Leipziger Tieflandsbucht angekommen.

Meine Freude hält sich in Grenzen - bin KEIN Schneefreund.

Ich muss nun in den Keller, meine dicken Stifel für das heutige 'Gartenfest' suchen. Ob es meine Freundin wirklich erst meint, mit 'wir feiern draußen'?

Hm, ich werde berichten ...

Euch allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. ja, meine Liebe wir grillen heute auch. Nicht ganz zu meiner Freude, aber die Kids sind auch schon seit heut früh draußen und rodeln waren wir auch schon. Eigentlich war ich ja schon auf Frühling eingestellt und wollte mir schon die ersten Primeln holen - na nur gut, das ich es nicht gemacht habe ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Suse,
    ja,der Schnee hält aber nicht lange,gut so,denn ich brauche ihn auch nicht.Ich sehne mich auch sooo sehr nach dem Frühling.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...