Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 30. Januar 2012

Nix zu sehen und zu hören von uns?

Nein, wir waren am Samstag nicht zum Feiern im Schnee - Kind krank.

Leider - ich hatte mich so auf alle gefreut. Man sieht sich ja nicht mehr so oft.

Und im Lädchen zieht gerade der Sommer - in Form von vielen Stoffen ein.

Sie wollen nun schnellstens auf's Photo, ins Netz und müssen dann nur noch in den Regalen verstaut werden.

Dabei fallen mir tausend tolle Schnitte ein, für die die Stoffe ideal sind.

Diese beiden, die sehr schwer zu fotografieren sind (der Farbton liegt zwischen beiden Fotos) - werden als erstes verarbeitet - ich sehe es schon vor mir - mal sehen, wann wieder etwas Luft ist ;-)

Liebe Grüße

Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...