Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 18. Januar 2012

Me made Mittwoch 26 ...

... und nichts Neues!

Mein Lieblings-Outfit ...

... mein 'Vlieland'-Kleidchen von Schnittquelle.

Mein absolutes Geheimrezept gehen laaaaaaaaaaangweilige SteuerUnterlagen-Sortierungen aus laaaaange vergangenen Zeiten - ABER; nun bin ich fertig mit 2010 - es kann mit 2011 weitergehen ;-))))).

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Ich gehe jetzt schauen ...

Kommentare:

  1. ich finde das Kleid so cool!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Trägerin,Schnittmuster und Stoff passen wunderbar zusammen!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. ...der Stoff ist ja Himmlisch...und steht dir absolut gut...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid - jetzt habe ich mal eine Vorstellung davon, wie der Stoff, der auch bei mir im Regal liegt, angezogen aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Der Stoff passt perfekt zum Schnitt!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...