Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 11. Januar 2012

Me made Mittwoch 25 ...

... heute in meiner selbstgestrickten Tunika (sieht doch auch ohne Ärmel toll aus, gell Anja

;-O ).
Sie ist nach einer Strickanleitung von Drops entstanden - auch die Wolle ist von Drops, sie wird doppelt genommen, einmal Alpaka und Kidsilk - deshalb sieht sie so kuschelig aus.

Sie war so schnell gestrickt und nun fühle ich mich einfach nur wohl.

Liebe Grüße

Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Ich gehe jetzt schauen ...

Kommentare:

  1. Liebe Suse, NATÜRLICH ist sie auch ohne Ärmel wunderschön und wahrscheinlich genau das richtige bei diesem ekelhaften Wetter.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika sieht wirklich toll aus.Sie sieht aus,als ob sie aus Walkloden genäht wäre.Nur gut,dass Du die Machart beschrieben hast!!Ich könnte jetzt auch so ein warmes Teilchen gebrauchen!!LG,Evy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...