Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 4. Januar 2012

Me made Mittwoch 24 ...

... wie jeden Morgen.

Ich friere gern immer und intensiv - ohne meine vielen Hand-Stulpen ist die Fahrt zur Schule nicht auszuhalten.
Diese sind aus Fleece und ein Spitzenbändchen am Rand. So passen sie zu vielen Jacken.

Liebe Grüße
Suse

S: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Es sind immer alles so tolle Beiträge, der Mittwoch bräuchte nochmal 24 Stunden um alle in Ruhe anzuschauen.

Kommentare:

  1. Das mit dem Frieren kommt mir sehr bekannt vor. Deine Stulpen bieten da nicht nur eine gute Abhilfe, sie sehen auch superschön aus.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine grünen stulpen auch sehr gern und gerade fürs autofahren sind sie wohl wie gemacht :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meine Armstulpen auch über alles.

    Dieses grüne Band ist ja wieder zauberhaft.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja und ich trage meine vielen Stulpen auch jeden Tag!!!!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stulpen! Das Band ist ein sehr schöner Hingucker. Hast du einen Schnitt für die Stulpen? Fleece dehnt sich doch nicht so gut. Da muss man sie sicher weiter nähen - oder?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte da noch eine andere Lösung .....Standheizung :) :) :)

    deine sind sehr schön ....ich habe immer noch keine.....

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Stulpen gehe ich auch nicht aus dem Haus. Deine Grünen sind sehr schön.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...