Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 9. Januar 2012

Für Ablenkung ...

... zwischen den SteuerunterlagenSortierungsOrgien (ja, ich bin SCHON bei Nov. 2010 *freufreu*) bin ich ja immer zu haben ...

... mein Strickkleidchen wächst deshalb aber trotzdem sehr langsam ...

... und da mein Großer mir immerzu mit 'AuchStrickenWollen' in den Ohren liegt, kam der wöchentliche Kurs 'Stricken leicht gemacht' wie gerufen für uns.

Nun hat allerdings der Sohn mit zwei Reihen schon genug vom StrickenWollen und ich richtig Lust an der Decke, die dann so Woche für Woche entstehen soll ;-))).

Aber seine Maschen hat er schon super hinbekommen. Na mal sehen, vielleicht überkommt ihn ja dann beim Zusehen-Entstehen der Decke wieder die Lust weiter zumachen.

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert - da könnte ich doch glatt bei Deinem Sohn mal in die Lehre gehen:-)
    Super!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. So ne Ausdauer kenne ich ;-). Aber hat er ganz toll gemacht.
    Sag mal hast du ne neue Emailadresse oder steckst du so in den Steuerunterlagen fest, daß du mich überliest **heul**

    Knuddel dich und würde mich über ein Lebenszeichen freuen.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Strickkurs habe ich für mich (!) auch gekauft, da ich bis auf Pulswärmer und Schals nichts stricken kann. Socken und Fäustlinge gehen auch nur mit Anleitung. Auf Deine Seite bin ich gerade gestoßen und ich finde sie sehr schön!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...