Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along: Finale!

... bei Cat-und-Kascha findet ihr viele wunderschöne Weihnachtskleider.

Es war eine wunderschöne Aktion von Catherine, soviele Mädels gemeinsam an einem Projekt. Toll !
Vielen Dank der Organisatorin.

Mein Kleid (Vlieland von Schnittreif) ist fertig geworden.

Nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe, da Zeit alle ...

... aber trotzdem wunderschön bequem und luftig. Werden sicher ein paar heiße Tage ...

Ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Suse

PS: Ja, ich bin so fertig, wie ich auf den Bildern aussehe - aber es sind ja jetzt ein paar ruhige Tage in Sichtweite.

Kommentare:

  1. Es sieht toll aus dein Kleid.
    Ich hoffe, du kannst die nächsten Tage in Ruhe genießen.

    Schöne Weihnachten.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!Genieße die schönen Stunden mit Deinen Lieben!Das Kleid sieht toll aus!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...