Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 11. Dezember 2011

Oh je, ...

... was mache ich zuerst ???

Nachdem ich hier die wundervollen Stricksachen gesehen habe, bin ich schwach geworden.

Bei Drops gibt es herrliche kostenlose Anleitungen und auch gleich ein paar Links zu Wollehändlern ;-) ...

... nun ist die Wolle hier, ABER:

1. brennt gerade die Luft auf Arbeit (Jahresabschluß!)

2. ist volles Weihnachtsgeschäft im Lädchen (SCHÖÖÖÖN!)

3. muss ich dringend die Steuererklärung für 2010 machen (gaaaanz schlimm!!!)

4. ist ein Kindergeburtstag in einer Woche (ach, wo sind die 7 Jahre hin?)

5. sind noch Aufträge abzuarbeiten

6. wird noch ein Baum gefällt und geschmückt

7. sind noch Geschenke zu besorgen (wir schenken uns wieder nichts)

8. sind alle zu Weihnachten bei uns (saubermachen oder nicht?)
.

.
.
... wird das Stricken wohl oder übel ins neue Jahr verschoben.

Aber streicheln kann ich ja jeden Tag, oder? ;-)))

Euch allen einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße

Suse

1 Kommentar:

  1. Liebe Suse, es tut mir schrecklich leid, dass ich Dich in solche Gewissenskonflikte gestürzt habe. Mein Tipp: Fang gar nicht erst an zu stricken (bevor Du genügend Zeit dazu hast), es macht süchtig. Aber das weisst Du ja selbst.

    Schöne Wolle hast Du Dir ausgesucht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...