Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 3. Dezember 2011

NÄH - Kränzchen im ...

... 'Wildwuchs' in Zwenkau.

So lieb gedeckt und so viele Leckereien alle selbstgemacht.

Traumhaft, herrlich ... zum wiederkommen schön.

... Naturjoghurt mit Honig - mhhhhhhhh lecker ...

Und im Garten (geschützt) blühen sogar noch die Rosen. Himmlich, hier muss der liebe Gott die Erde geküßt haben ;o)))).

Und von uns vier Mädels waren drei wieder im Selbstgenähten da ...

(... ach, wenn ihr sehen könntet wie die vierte im Bunde uns geknipst hat! - Ein Bild für die Götter!)

Nein, genäht haben wir nicht, aber ganz viel über genähtes und zunähendes gesprochen - leider waren auch dieses Mal die Stunden viel zu schnell um.

Ein schönes zweites Adventswochenende

seid lieb gegrüßt

Suse

1 Kommentar:

  1. Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, spätestens jetzt würde ich neidisch werden. Schön wars wieder und ich freue mich aufs nächste Mal. Dann gebe ich das Kind ohne Zeitbegrenzung ab ;o)

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...