Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 2. Dezember 2011

FFMO - Friday for Men only #1 ...

Yvonne von 'lillith Rose' hat ein neues wunderbares Projekt ins Leben gerufen.

Ich werde mich sicher nicht oft daran beteiligen können, da ich für meinen Mann wenig bis gar nichts nähe.

ABER ...

... gerade ist seine lange gewünschte FEHMARN-Jacke fertig geworden. Und damit kann ich dann auch diese Woche bei Yvonne's FFMO mitmachen ;-))).

Um den Stoff hat mein Mann ganz energisch mit unserem GroßenKleinen kämpfen müssen. Unser GroßerKleiner wollte daraus sooooooooo gerne ein Kissen. Ich habe ihm versprechen müssen, aus den Resten dann noch etwas zu zaubern - liegt jetzt erstmal in der Ecke, weil *FusselFusselFussel* ...

Einen schönen Freitag und

liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. ...der ist ja toll geworden...und sieht super kuschlig aus...nie mehr ausziehen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Super schön....find ich total klasse...und son Stöffchen brauche ich auch unbedingt...ist ja dieses Jahr der Renner ...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht der aus. Ich hab erst mal den Schnitt bestellt. Damit ich GöGa auch mal wieder benähen kann.

    Schöner Stoff. Gefällt mir.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Jacke wie Stoff sind super, da verstehe ich auch den GrossenKleinen, ein Kissen damit sieht sicher toll aus!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. das hast du wirklich toll umgesetzt!
    Da kann ich den Kleinen verstehen, dass er den Stoff für sich haben wollte:-)
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht! Der Stoff ist wirklich wundersuperkuschlig und hat eine tolle Optik. Mein Mann will auch so einen Pulli aus dem Material. Aber wie du schon schreibst...Fusselsauerei ist vorprogrammiert und wirklich unter aller Kanone. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow...die sieht ja mal richtig klasse aus...gefällt mir super!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...