Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 20. November 2011

Zum 6. Geburtstag ...

... meiner kleinen Nichte

habe ich die Schlenkerpuppe 'Charlotte' von 'CinderellaZwergenMode'
genäht.

Sie ist 1,26cm groß und sooooooo süß.

Ob ich sie wirklich verschenken kann, weiß ich noch nicht ;-))).

Die Füßchen mit Stulpen, weil es ja kalt werden soll.

Und da sich meine Nichte nichts anderes wünscht als einen Hund, bringt Charlotte einen Pudel mit.

Die Puppe nähe ich nochmal, als Advendskalender.

Sie ist wirklich so toll und relativ schnell genäht.

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. Die ist ja soooo süß, richtig zum knuddeln.Ich könnte sie auch nicht hergeben.
    Einen schönen Sonntag wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich ganz toll. Wo gibt es den Schnitt? Bei CinderellaZwergenMode
    Habe ich ihn nicht gefunden. So was ähnliches habe ich auch gerade gemacht. Nur von Tilda. Kannst du in meinem Blog sehen.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. oh....ist die süß!!! So schöne viele liebe Details, ein einmaliges Unikat!!!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja sooo goldig!Ich glaube,Du bist die allerliebste Tante,oder?Deine Nichte wird Luftsprünge machen vor Freude,wenn das bei der Puppenlänge möglich ist :)!!
    Einen schönen Sonntag!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja soooo süß. Gut, dass das Mädchenkind die Püppie nicht gesehen hat, sonst dürfte ich mir gleich noch ein Enkelkind nähen ;o)

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...