Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 28. November 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil 3: Zuschnitt

...bei Cat-und-Kascha

findet ihr ganz viele Mädels, die schon fest am Zuschnitt ihres Weihnachtskleides arbeiten ...

... ich auch schon.

Leider habe ich bei der Stoffwahl nicht an die Dehnbarkeit meines ausgewählten Stoffes gedacht.

Er dehnt sich fast gar nicht!

Kann man VLIELAND auch aus nichtdehnbaren Stoffen nähen????

Komme ich in mein Kleid hinein????

Wenn ja, komme ich dann auch wieder raus????

Vielleicht weiß ich nächste Woche dann mehr zu berichten.

Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. Wie lustig-musste mir gerade vorstellen, wie du dann nicht mehr aus dem Kleid herausfindest- ich hoffe das wird nicht passieren! LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suse es gibt doch auch nahtverdekcte Reißverschlüsse. Ich denke das sieht bestimmt auch toll aus. LG christine

    AntwortenLöschen
  3. mmh - spontan einen Reißverschluss einnähen?

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...