Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 14. November 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil 1: Schnittmuster ...

... Catherine von Cat-und-Kascha ruft mal wieder zu etwas ganz tollem auf
zum Weihnachtskleid nähen.

Da unser Weihnachstfest ziemlich klein gehalten und einfach stattfindet - und ich bin immer am 'Wusseln' - deshalb muss mein Kleid unbedingt ein bequemes sein.

Da kommt für mich nur eines in Frage:

VLIELAND von schnittreif:

Ich habe es nun schon zweimal genäht und es ist genau richtig für mich.
Wenn ihr wissen wollt, wer noch mit macht :
Viel Spaß und viel Freude beim Nähen oder Zuschauen.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. toll! Und dass das Kleid dir ausgezeichnet steht, weiß ich jetzt schon ;)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse, mir geht es auch so, es muß bequem sein, ich muß darin wuseln können und es soll nicht übertrieben festlich sein.
    Ich bin au deine Variante gespannt.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Vieland ... wirklich ein toller Schnitt für Weihnachten. Da zwickt bestimmt nichts und trotzdem sieht es nicht aus wie ein 08/15-Kleid.

    Bin schon mal gespannt auf deine dritte Variante.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...