Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 5. November 2011

Näh-Tanten-Treffen im ...

... Landcafé WILDWUCHS in Zwenkau.

... wir wurden so liebevoll erwartet.

und saßen viele Stunden bei leckerstem selbstgemachten Essen und Trinken und haben 'die Löcher aus dem Käse' gequatscht und viel gelacht.

Es ist so schön mit 'Gleichgesinnten' zusammenzusitzen und sich über das liebste Hobby und was es sonst noch so gibt auszutauschen. Wir (Heike, Anja, Susj von 'noch schöner' -leider ohne Blog und ich) trafen uns sonst gern beim hiesigen 'Groß'-bäcker.

Aber diese kuscheliger und entspannte Atmoshäre im 'Wildwuchs' gefällt uns natürlich viiiiiiiiiiiiil besser. Hier werden wir uns noch öfters treffen.

Schön das es euch gibt ...

Liebe Grüße

Suse

1 Kommentar:

  1. Da habt Ihr ja ein schönes Plätzchen zum Austauschen gefunden.Sieht sehr gemütlich aus.
    Ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...