Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 13. November 2011

Nachlese 'handmade sachsen' -

... sehr sehenswert!
Leider habe ich vor Ort keine Bilder gemacht.

Es gab viele Stoffe und Wolle und sonst noch allerlei Handarbeitszeug.

Und viele viele Kreative, die ihre Sachen anboten und auch gern aus dem 'Nähkästchen' plauderten.

Wäre schön, wenn es die 'handmade sachsen' nächstes Jahr wieder gibt.

Ich habe mir auch zwei schöne Sachen mitgenommen.

Einen Bärenkalender von hier und Filzstulpen von hier.

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. ich habe mir schöne Ohrringe aus Holz geholt und ein Stück Wollwalk. Aber ich muss sagen, dass die Kreativszene hier doch noch mehr zu bieten hat, nächstes Jahr wünsche ich es mir größer!

    sei ganz lieb gegrüßt!

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate sehr gern,
    und wir werden dies auch alles versuchen, es waren schon einige interessante Leute dabei. Von den Besuchern kam größtenteils positives Feedback. Ich geb ehrlich zu, jetzt liegt ein Jahr vor uns in dem wir unsere Fehler ausmerzen können. Es ist auch eine großes finanzielle Sache und viele scheuten sich vor der Standgebühr. Wenn es nach mir gegangene wäre, hätten ich gern mehr Hallen angemietet, doch dazu hat sich keiner weiter hinreißen lassen. Dazu wurden wir mit unseren Plakaten sabotiert, wurden alle innerhalb von 2-3 Tagen entfernt.
    Dazu will ich mich aber hier nicht weiter äußern. Vielen Dank für Euer beider Besuch.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. oh schade, wo war denn das? da ist mir wohl was entgangen. die stulpen sind ja süß.
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...