Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 30. November 2011

Me made Mittwoch 21 ...

... heute abend ist YOGA für mich geplant.

Mein Kreuz schmerzt vom PC-Arbeitsplatz in meinem Hauptberuf. Da ich nicht der Typ für Massagen und so bin, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin beim Yoga gelandet.

Herrlich!

Dafür habe ich mir eine 'HELGOLAND'-Hose (Schnitt von farbenmix) und eine (wie kann es anders sein?) JOANA (E-Book von farbenmix) genäht.

Superbequem und die Farbe ist so angenehm 'beerig'. Die Hose passt auch super zu meiner Lieblings-Joana ;-))).

Liebe Grüße

Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Ich freue mich auf alle Beiträge.

1 Kommentar:

  1. Süße ich wünsche dir viel Spaß und Entspannung bei deiner Yoga und gute Besserung deinem Rücken.

    Knuddel

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...