Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 23. November 2011

Me made Mittwoch 20 ...

... mit etwas 'Altem', aber sooooooooooooo geliebten.

Bin leider die ganze Woche nicht zum Nähen gekommen.

Nun kommt doch so etwas wie Weihnachtsstress auf. Kindergarten/ Schule /Büro - alle organisieren Weihnachtsfeiern und dann sollte man ja doch langsam an Adventskalender und Geschenke und Schmücken und Putzen und und und ... denken.

Hach, was ein Stress ... ;-)))))))))))

Aber schööööön ist es ja doch jedes Jahr wieder.

Seit ihr alle schon 'Weihnachtsbereit'???

Liebe Grüße

Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Ich freue mich auf alle Beiträge.

Tunika: ULLA von MamuDesign

Jacke: LENA von MamuDesign

Kommentare:

  1. Nö, ich bin noch gar nicht bereit für Weihnachten und habe auch noch gar keine Lust daran zu denken. Hoffentlich wird es dann nicht wieder so stressig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also Geschenkemässig bin ich so gut wie Weihnachtsbereit. Am 4.12 hab ich auch schon die erste Weihnachtsfeier mit Freundinnen.
    Aber Dekomässig bin ich noch nirgends. Bei uns ist immer noch Herbst-Deko und ich fürchte, zu Weihnachtsdeko schaff ich es dieses Jahr gar nicht. Draussen im Garten sind die Pflanzen noch nicht eingepackt und bei uns ist nun regelmässig 0°C am Morgen. Ich glaube, das kann ich mir auch bald sparen... die armen Dingen sind doch schon erfroren.

    Die Zeit rast nur so... wenigstens der Adventskalender ist gefüllt, bin ich froh.

    AntwortenLöschen
  3. oh nein noch gar nicht .....außer Sandra ihre Geschenke, habe ich noch nichts ....noch nicht mal die Deko steht .... irgendwie fehlt mir auch die Lust zum Deko basteln.....mir ist echt nicht wie Weihnachten...
    sei ganz lieb gegrüßt
    Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...