Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 9. November 2011

Me made Mittwoch 18 ...

... heute mit meinem ersten 'VLIELAND' von schnittreif.

Ein sehr schöner Schnitt, allerdings muß ich doch einige Veränderungen beim nächsten Kleid vornehmen.

Aber die Veränderungen gibt der Schnitt auch her: tieferer Ausschnitt und vorne etwas weg, diese Falten gefallen mir nicht so an mir.

Der Stoff ist vom Stoffmarkt Potsdam am Sonntag, hach scheeeeeeeeen war's ... stimmts Heike?!

(Is ja nich so, das wir genug Stoffe hätten?! Nich wahr!)

Freue mich auf alle anderen MeMade's ...

Liebe Grüße

Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Ich freue mich auf alle Beiträge.

Kommentare:

  1. toll, Suse!
    Und ich hab Vlieland jetzt auch enger genäht, bissel zu weit fand ich ihn auch.

    Steht dir toll!

    liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. ach Mensch du bist ja wieder emsig und hast schon fleißig Stoff vernäht uuuund nein ...Stoffe für mich habe ich wirklich kaum im Regal, darum war ja der Sonntag ein echter Erfolg :) ....und du siehst scheeeeeen aus!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow trotzdem sehr schöööön und ich trau mich nicht, für mich wirklich solch tolle Sachen zu nähen... genial ... LG Gaby

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...