Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 12. November 2011

Eine 'Charlie bag' ...

... wollte ich seit langem schon nähen.
Letzte Wochen habe ich hier wieder so ein bezauberndes Modell entdeckt und gleich mit einem Link zum Schnitt.

Toll, das habe ich gleich ausgenutzt.

Noch innen und außen ein kleines Täschlein drauf und fertig. Da ich keine neue Tasche brauche, wird diese vorerst im Lädchen landen.

Gefällt mir sehr gut der Schnitt, da werden sicher noch einige Taschen entstehen.

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. wunderschöön, mit tollen Stöffchen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. schau mal, hier ist noch ein deutsches tutorial....
    http://durbanvilledesign.blogspot.com/2008/02/war-garnicht-mal-so-schwer.html

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...