Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 4. Oktober 2011

modell-hobby-spiel 2011 in Leipzig ...

... war ein großer Spaß mit Susj, Suse und Christine ...

... wir haben uns vier Tage lang mit vielen lieben Kundinnen/Bloggerinnen 'umgeben' - schön, dass ihr 'hallo' gesagt habt. Es ist so schön, nun zu manchem Blog das Gesicht zu kennen.

Ich habe viele selbstgenähte Sachen getragen - jeden Tag etwas anderes natürlich.

Das ist bei den Kundinnen gut angekommen, viele genähte Einzelstücke sind auch nicht mehr mit ins Lädchen zurück gegangen.

Sie haben andere Besitzer gefunden. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Noch vor ein paar Jahren war das Interesse an 'Selbstgenähten' nicht so groß wie dieses Jahr. Toll!

Das nächste Jahr sind wir sicher wieder mit dabei.

Liebe Grüße Suse

Edit: Bei Amberlight könnt ihr euch auch noch Fotos anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Suse,

    die Messe war wirklich wieder einzigartig.Viele Ideen geholt,nun wird alles gekaufte erst eimal verarbeitet.
    Schön dich kennen gelernt zu haben.
    ...wir sehen uns im nächsten Jahr
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suse,die Messe war wieder sehr schön.Besonders freue ich mich,Dich kennengelernt zu haben.Danke,dass Du Dir die Zeit genommen hast trotz des Messetrubels mit mir zu plauschen.Ich freue mich,dass Du so erfolgreich die Messe beenden konntest.Bis bald und GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch rumgeschlichen um den Stand, aber da waren grad zwei begeisterte Kundinnen, die am liebsten alles gekauft hätten, da wollte ich nicht stören. Sohnemann drängelte auch schon. Schick war er, Euer Stand. Finde ja, dass die Kreativecke viel zu klein ist in der Halle. ;-) Aber das sag ich natürlich als Frau.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's verlinken - ihr hattet wirklich einen großartigen Stand und wie Kerstin schon gesagt hat, hätte ich am liebsten auch ALLES gekauft ..

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...