Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Me made Mittwoch 16 ...

... und wieder eine JOANA Nr. 7 (wenn ich mich nicht verzählt habe ;-O) mit dem ISABELLA-Rock von CinderellaZwergenMode.

Das ist momentan meine Lieblings-Wohlfühl-Kombination -
den Wickel-Rock habe ich diesmal aus zwei Cordstoffen genäht.
Eine schöne Herbstvariante.

Heute habe ich nur eine Leggings drunter, aber wenn es kälter wird dann passt der Rock auch gut auf eine Jeans.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen
Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Ich freue mich auf alle Beiträge.

Kommentare:

  1. die Kombi steht dir so ausgezeichnet!!! Richtig schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne kombi hast du da genäht:-))9

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben!
    Das erinnert mich an meinen Kleiderschrank... ich brauch auch mehr Farbe für den Winter!!!
    Danke, für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi, die gleichzeitig gut und bequem aussieht.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ah, wie schön! Die Farben sind wunderbar! Hast du die Joana eine Größer weiter genäht?

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn...Klasse !!!infach nur chic!!!

    Liebe Grüße ...Beate :o)

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...