Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Me made Mittwoch 15 mit 'JADELA' #2 ...

... heute wird es ja 'endlich' etwas kälter.

Da kann ich heute meine neue Jadela aus lila Walk anziehen.

Die Kapuze habe ich etwas verlängert + gekringelt und die Webkanten vom Walk habe ich für die vorderen Kanten und auch bei der Kapuze genutzt. Der Mantel ist komplett ungefüttert.

'JADELA' von farbenmix ist ein wunderbar wandelbarer Schnitt.

Liebe Grüße
Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Ich freue mich auf alle Beiträge.

1 Kommentar:

  1. Sehr edel und schick,genau das Richtige bei diesem Wetter!Die Farbe des Walklodens gefällt mir sehr gut!
    LG,Evy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...