Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Me made Mittwoch 14 mit Joana #6 ...

... heute endlich kann ich meine neue geliebte Kombi ausführen.

Sie stand nun vier Tage mit mir auf der Messe ...

... wurde bewundert und musste vorm Verkaufen gerettet werden ...

... von den verwendeten Stoffen ist kein Stückchen mehr vorhanden, was mich auch sehr freut.

... ich liebe meinen 'Römö'-Rock - abgewandelt mit Taschen und Bündchen -

und meine 'Joana' aus einem wunderschönen petrolfarbenen Sweat-Stoff und mit grauem Campan verhübscht.

Bloß gut, das es heute kühler werden soll ... (habe noch ein T-Shirt für die wärmeren Stündchen drunter)

Ein Foto - angezogen - reiche ich nachmittags nach,

denn jetzt, am frühen Morgen, ist das Licht so ungünstig.

Liebe Grüße

Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Ich freue mich auf alle Beiträge.

Kommentare:

  1. Super Outfit!! Würde ich sofort übernehmen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Die Bündchenlösung bei der Joana ist toll!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. in Natura noch viel, viel wunderschöner, ich war ganz hin und weg!....ich durfte nämlich schon anfassen :)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit!!
    Der Schnitt liegt auch noch hier :-)
    Machst du die Unterröcke selbst?
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...