Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 24. Oktober 2011

Hilfe, ich bin ...

... in ein neues Jahrzehnt geschippert.

Ganz entspannt, mit viel Sonnenschein ...

... haben wir den Tag in Venedig gefeiert.

Dank meiner lieben Wichtel, habe ich auch an dem Tag viele Geschenke auspacken können.

Liebe Evy, vielen Dank für deine lieben Worte und die herrlichen Geschenke:

Liebe Melanie, der Engel hat uns auf unserer Reise ganz zuverlässig behütet:

Liebe Myriam, deine lieben Streicheleihneiten für Leib und Seele sind nicht mehr alle bis nach Hause gekommen:

Vielen Dank für Eure super schönen Geschenke, sie haben mir meinen Tag nochmal so schön gemacht.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen

Suse

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich, meine liebe Suse!

    liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday nachträglich, mögen sich all deine Wünsche erfüllen.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Acuh von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...