Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 31. Oktober 2011

Des einen Leid ...

... ist des anderen Freud!

Ein Poncho für mich sollte es werden, aber als ich ihn anprobiert habe, war ganz schnell klar, dass es ein 'Judit-Teilchen' ist. Und keines für mich.

Hat mir hier mein Unterbewußtsein ein Schnippchen geschlagen? Sie hatte nämlich im Juni ihren 'runden' Geburtstag und noch einen Gutschein von uns liegen ...

Und was soll ich sagen, es passt, als wäre es nur für sie genäht. Und gefallen hat es ihr auch sofort. Toll, oder?!

Einen schönen Wochenstart, wir hatten heute noch einen Feiertag, den wir im Wald verbrachten. Die Farben sind einfach zu schön ...

Liebe Grüße Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...