Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 16. September 2011

Vorsicht Langeweile ...

... mit meiner Joana #5.

Sie wird mich an einem der Messe-Tage vom 30.09. - 03.10.2011 begleiten.

So kann mich jeder als StoffStandBetreuer erkennen, oder?

Allerdings fehlt mir noch eine Idee als Unterteil.

Ja, liebe Susi eine Leggings wäre mal was Neues hier im Blog. Aber welcher Stoff und welche Farbe passt zu dieser doch sehr auffälligen 'Joana'???

Aber ich liebe das verspielte Teilchen jetzt schon und im Lädchen werdet ihr mich mit ihr auch öfters sehen können.

Nun werde ich mir noch einszwei Christina's nähen, natürlich auch in auffälligen Farben und Stoffen.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ja sehr schön und für den Stoffstand geradezu ideal. Viel Erfolg.

    Gruß

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Soooo bunt ist sie doch gar nicht ;o) In grün würde mir so eine Joana auch gefallen.

    Für Leggings wäre sie MIR zu kurz, aber vielleicht Röhrenjeans und dann die Stiefel?

    Wah, will ich auch!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich finde die Jeans auf dem Foto auch ganz passend dazu!
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Toll und so schön Farbenfroh, Genau richtig für den Stoffstand.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefällt sie seeehr gut und der Sternenjersey passt perfekt dazu!!! Wäre ich nie drauf gekommen!
    Hm...ne Leggins würde ich auch nicht dazu anziehen, dann sieht's vielleicht ein bißchen wie Schlafanzug aus? So ein richtigen Tipp kann ich dir leider aber nicht geben....
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ne schöne helle knackige Jeans!!!!!
    Schaut super toll aus deine Joana und ich finde die Nähte toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch!! wie schön ;-). Zu übersehen bist du da auf keinen Fall. Ich könnte ja mit grün neben dir stehen, dann können wir im Partnerlook am Stoffstand punkten. Wäre vielleicht ganz witzig.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhh, na dann erkenn ich dich auf jeden Fall. Ich bin am 01.10. auch dort....mal sehen, ob ich dich "finde".
    Mich erkennst du am grauen Wickelrock mit Fliegenpilzen (was sonst).
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...