Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 20. September 2011

Meine Püppi ist schon 'MESSEfein' ...

...hier hatte ich schon fleißig VORgearbeitet.

Deshalb brauchte ich jetzt nur noch schnell eine 'TINI' von farbenmix und für darunter - wenn es jetzt kalt wird - eine 'ANTONIA' auch von farbenmix zu nähen.

Leider trägt die Püppi nur die Größe 116 und ich habe aber in Größe 122/128 genäht. Deshalb ist alles etwas größer und reichlicher als vielleicht notwendig.

Mir selbst gefallen die Farben ROT-TÜRKIS-WEIß in der Kombination sehr sehr gut. Aber irgendwie sehen sie auch noch etwas nach SOMMER aus. Na ja, Spätsommer ist zum Messe-Termin auf jeden Fall noch.

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi hat die Püppi an,tolle Farben!!Hast Du einen Messestand auf der Hobby-u.Freizeitmesse?Ich würde Dir gern einen Besuch abstatten.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Püppi ist toll gekleidet.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mütze und tolle Farben und tolle Tini und ... ach, insgesamt sehr toll. Ich guck sie mir dann heute mal im Original an.

    Bis dann ...
    Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...