Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 21. September 2011

Me made Mittwoch 13 mit Joana #5 ...

... und das bei schönstem Sonnenschein.

Noch ist es etwas frisch da draußen (bibberbibberbibber), aber heute wird es ja nochmal über 20 Grad und ...

... da passt meine 5. Joana doch ganz hervorragend ins MMM-Bild.

Dazu eine 'ISABELLA' von CinderellaZwergenMode im SterneVichyPunkte-Mix.

Der Wickelrock ist so herrlich angenehm zu tragen.

Da müsste ich mir schnell noch eins...zwei Herbstmodelle nähen.

Wieso ich nun noch so eine Sommerversion genäht habe? Ja, das erfahrt ihr in den nächsten Tagen ;-))). Nein, mit der Messe hat das mal nichts zu tun.

Liebe Grüße

Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Ich freue mich auf alle Beiträge.

Kommentare:

  1. Dein Outfit finde ich Klasse!Bei den derzeitigen Morgentemperaturen etwas gewagt-aber heute wirds noch mal schön warm.-Danke für Deinen Kommentar,setze mich vor der Messe mit Dir in Verbindung.
    Hab einen schönen Tag,Evy

    AntwortenLöschen
  2. siehen richtig schön frech aus deine Bilder :)
    schick,schick!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das ist doch nochmal ein schönes Spätsommeroutfit. Sieht schön frisch aus und passt gut zusammen.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ihr fahrt wohl noch mal in den Urlaub? ;)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...