Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 14. September 2011

Me made Mittwoch 12 & Joana #4 ...

... wieder ein Lieblingsteilchen am 'Me-made-Mittwoch' - der Tag an dem viele Kreative gemeinsam ihre Kreationen tragen und es der Bloggerwelt mitteilen. Eine tolle Aktion!

Hach, der Joana-Schnitt ist ja der Wahnsinn - vorallem ...

... er ist sooooooo schnell genäht!

Selbst bei 'Frustnähen' kommt etwas Zauberhaftes heraus ;-))).

Und ja, das nächste Shirt ist schon in Planung.

Liebe Grüße Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Ich freue mich auf alle Beiträge.

Kommentare:

  1. toll, das Band am Ausschnitt ist eine schöne Idee!

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag!

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön und mit meinem Lieblingsmotiv!!!!

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Wow wieder eine Joana infizierte...grins
    Deine Variante gefällt mir unheimlich gut. die Idee mit dem Band ist toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles mmm-outfit:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Also Joana vor deinem tollen Rosali-Regal... was soll ich sagen, ich glaube ich möchte dann doch beides!

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ;o) ich finde sie auch sehr sehr schön........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja auch wieder toll geworden. Jedesmal anders und jedesmal schön.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh man - noch so ein schönes Shirt. Ihr seid aber auch alle fleißig.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Die Ausschnittvariante ist ja toll. Eine wunderschöne Joana!
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Joana und eine schöne Idee für den Ausschnitt!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. uiiii, die ist ja allerliebst. Traumhaft schön.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...