Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 7. September 2011

Me made Mittwoch 11 & Joana #3 ...

... diesmal mit meiner Joana Nr. 3 (Foto von Dienstagabend-bei der Anprobe).
Mit 3/4-langen Armen, so kann ich sie lang in den Herbst anziehen.

Ein Joana-Kleid aus meinem lang gestreichelten Sanetta-Jersey. Hach, wieder ein Wohlfühlteilchen.

Am liebsten mit meinem Milli-Clogs von SilkeTausendschön.
Wenn man die einmal eingelaufen hat, dann möchte man die niiiiiiiiiiie mehr ausziehen.
Liebe Grüße
Suse
PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen

Kommentare:

  1. Schöne Variante mit Schleife, hab ich heute noch nicht gesehen.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. schick, schick!!!
    Ich überlege ja, ob mir auch so was steht, aber leider geht die nur bis zur 46/48 und das heißt dann wieder ändern.....
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Joanas sind alle drei so verschieden und alle drei sooo schön. Sieht echt super aus und mit der Schleife ist ne tolle Idee.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder so eine schööööne Variante!!
    hab mir gestern den Schnitt geordert
    ihr habt mich alle angesteckt mit den schönen Ergebnissen!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die gefällt mir von allen am besten. Ich glaub nun muß ich mir den Schnitt doch noch holen. Ich brauche dringend ein paar neue Klamotten im Schrank. Irgendwie habe ich meinen halben Kleiderschrank ausräumen müssen, da nichts mehr paßt - hungern wäre auch noch ne Variante ;-))

    Knuddel

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...