Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 2. September 2011

Mal wieder Feuer ...

(Foto von Kindergartenseite der Stadt Pegau gemopst)

... gestern in Wiederau - diesmal in unserem Kindergarten.

Glück im Unglück es brannt um 7:00 Uhr morgens - gerade als die erste Erzieherin die Tore öffnen wollte.

Ein Kabelbrand in der Decke - schnell waren alle Feuerwehren da - unsere Dorffeuerwehr hat ihren Standort direkt gegenüber.
Somit konnte weder Feuer noch Löschwasser so richtig großen Schaden anrichten.

ABER: die gesamte Elektrik wird nun gemacht. Das heißt für uns 14 Tage bis 3 Wochen muss der Kleine früh morgens eine Stunde eher aufstehen und mit in einen Kindergarten - direkt neben der Schule - in Pegau gehen.

Hach, solche Aufregung, bloß gut, dass noch keine Kinder da waren ...
Liebe Grüße
Suse

PS: Komme im Moment fast nicht zum Nähen, bin noch nicht in der neuen Zeit (das Leben mit einem Schulkind) angekommen. Aber ich habe den Schnitt 'Joana' von farbenmix schon fertig hier liegen. Nur noch Stoffe drunter und dann kann es losgehen.

Kommentare:

  1. oh man das war echt glück im unglück

    AntwortenLöschen
  2. Das Töchterlein freut sich schon auf Dein Kind und auf L***. Sie war ein bisschen traurig, dass die Kinder erst am Montag kommen.

    Ich bin auch noch nicht im neuen Schulzeitalter angekommen. Die Zeit vergeht plötlich noch schneller.

    LG und schönes WE
    Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...