Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 3. September 2011

Joana-Fieber ...

... auch hier!

Ein Schnitt der süchtig macht.
Ruckzucki genäht und sieht in jeder Stoffkombi wieder anders aus.
Die Sonne scheint heute wieder super schön und es ist herrlich warm.
So hatte es sich doch gestern Abend angeboten doch mal noch ein Sommerteilchen zu nähen.

Ich wollte mir etwas 'Buntes' für unser Altstadtfest nähen.

'Mädchenhaft' - meinte unser Obermieter heute früh ... na, bin doch wohl ein Mädchen, oder?! Und so erkennt mich jeder von weitem ;-))).

Eine Häkelblume von der weltbesten Tante hat auch ihren Platz gefunden.

Eine zweit 'Joana (von farbenmix) ist schon fertig genäht und wird demnächst hier gezeigt.

Eine dritte ist zugeschitten und wartet aufs vernähen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Suse

Kommentare:

  1. Duuuu bist super!!! den Stoff hab ich auch und ich wußte bis eben keine Kombifarbe dazu. Nun habe ich es - rot wird es sein. Knutschaaaaaaa und sorry fürs baldige nachmachen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. schicki, schicki und du bist auf alle Fälle ein Mädchen :)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. VIELEN DANK!!! Nun musste ich mir den Schnitt auch noch runterladen. Ausgeschnitten ist er schon, aber jetzt ist das Töchterlein krank und möchte von der Oma geholt werden.

    Deine Farbkombination sieht total schön aus und das Blümchen passt perfekt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Scheint ein Schnitt zu sein, der mir vielleicht hilft auch mal mit dem Nähen für mich anzufangen.
    Dein Shirt sieht toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Joana ist auch TOLL und klar... wir sind doch Mädchen :-)))
    Meine zweite ist fast fertig! Ich bin infiziert!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja super aus!! Ich bin begeistert! Wo kann man denn den Schnitt erwerben?
    LG Hélène

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...