Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 23. September 2011

Ein langer schwarzer Rock ...

... wurde ganz eilig von einer Kundin bestellt.

Eine Trauerrede sollte sie halten und dafür brauchte sie ganz dringend einen einfachen schlichten aber langen Rock.

Da ich leider mal wieder keine Zeit übrig hatte, aber auch mal wieder ;-))) nicht nein sagen wollte, suchte ich im Netz nach einem Schnitt.

Bei Charlotte Otto von Sparzeiten wurde ich fündig.

Ein ganz genialer Schnitt - so einfach, dass ich doch skeptisch wurde und lieber für mich einen Rock probenähte.

Ich haben meinen Rock aus einen schönen marinefarbenen Viskosejersey genäht.

Der alleine war so einsam UND deshalb ist die letzte MMM-Kombi passend dazu entstanden.

Einfach so, und das ganz ohne 'Zeit haben' - aber Spaß hat es gemacht.

Ein schönes Wochenende

Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...