Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 4. September 2011

Ein Jahr ...

(Bild bei g**gle gemopst)

... geht so schnell vorbei.

Heute vor EINEM Jahr habe ich mein Lädchen vor Ort geöffnet.

Nun ist das Lädchen schon viel zu klein und über Veränderungen wird nachgedacht. Ein neuer Raum, kompletter Umzug, Gemeinschaftslädchen mit einer lieben Freundin????

Es wird wieder viel passieren im nächsten Jahr.

Ich freue mich darauf ...

... und sage DANKE, zu all meinen liebe Kunden -

die Geburtstagswoche wird mit 20 % Rabatt vor Ort gefeiert.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. na dann Happy Birthday für dein Lädchen! :) Mehr Platz brauchst du auf jeden Fall ;)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was schon wieder 1 Jahr?
    Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...