Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 13. September 2011

12 von 12 im September ...

... der Tag begann wie immer. Ganz unauffällig machte sich das Schicksal für diesen Tag bereit.

Ein Käffchen für mich und dann noch die Kinder gepackt und in Schule und Kindergarten gebracht.

Ab dem Zeitpunkt war dann nichts mehr wie geplant.

Mein Auto wollte nicht mehr, blieb einfach stehen.

Nach drei Stunden mit hinundherfahren und abschleppen hatte ich dann einen ungeplanten Urlaubstag und einen Mietwagen.

Zuhause mußte ich mich erstmal mit etwas Nähen ablenken ...

... dann überraschte ich meine beiden Mäuse mit frühzeitigen Abholen (jiepiiiie Mittagskinder!!!)

Auch die Wohnung freute sich darüber ;-)))

Ich nutze die ungeplante 'freie' Zeit mit nützlichen Tätigkeiten - schon im fertigen neuen 'Joana'-Shirt (wird ein extra Post!)

Nachmittag noch schnell etwas die Sonne im Garten genossen ...

... bevor ich meinen Termin im Leipziger Strickcafe zur Messeplanung hatte.

Hach, die Messe ist vom 29.09. bis 03.10. auf dem Leipziger Messegelände und sie wird schöööön ...

Schnell, schnell zurück nach Pegau - zum 1. Elternabend in der Schule ...

Geschafft, 4 vor 7 Uhr - noch pünktlich.

Auf der Heimfahrt leuchtete nur er ...

... denn wir hatten über eine Stunde Stromausfall.

Für mich war es dann auch genug für diesen 12. des Monats.

Liebe Grüße
Suse
Mehr gibt es bei Caro !

Kommentare:

  1. Oh Schreck, hat Dein Auto was Schlimmes?

    Ich bin gespannt auf Deine neue Joana. Hab hier auch noch eine in Planung.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Tag....da kann man nur hoffen, das nicht allzuviele davon noch kommen!
    GLG

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...