Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 16. August 2011

Tasche als Geschenk ...

... zum 40. Geburtstag der 'ältesten' Freundin kann man wohl nicht
mit kleiner Geldbörse und CD ('weiblich, ledig, 40' von Ina Müller)
und
einer Weinflasche auftauchen.
Nein da gehört sich dann auch noch eine richtige Tasche drumherum!
Das Geburtstagskind hat sich mächtig gefreut, es war schließlich das erste Mal, dass ICH ihr etwas genäht habe. (Ja, ich schäme mich dafür etwas!)
Eine schöne Wochenmitte euch allen.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Och die würde ich auch nehmen... Ich werde auch bald 40 *grins*...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön! Darf ich denn fragen, nach welchem Schnitt du die genäht hast?
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk!!! Die Geldbörse gefällt mir auch gut. Nach welchem Schnitt ist die gemacht?

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...