Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 14. August 2011

So kurz vor knapp ...

... kam eine Kundin bei mir vorbei und bestellte noch schnell ein ...
... Schulanfangsgeschenk ...
... na hoffentlich gefällt es dem kleinen Piraten.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen.
Bei uns geht nun der 'count down' so richtig los. Alles ist nun bald zum letzten Mal - letzter Montag im Kindergarten, letzter Dienstag und der Mittwoch ist der letzte Tag überhaupt im Kindergarten.
Alle müssen noch zum Friseur, angezogen sind wir auch noch nicht alle für die Feierstunde am Samstag, die Zuckertüte muss noch 'gestopft' werden und im Garten müssen wir noch gaaaaaaaaaaaaanz viel vorbereiten.
Bloß gut noch ganze 5 Tage Zeit ...
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Hach ich kanns dir nachfühlen, haben wir das ganze Prozedere doch schon 2mal durch. Wenn sie erstmal in der Schule sind, gehts ganz schnell mit dem groß werden :-/
    Du schaffst das schon alles und die Schuleinführung wird bestimmt ein toller Tag!!

    liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was Du nur hast ;o) Ich bin noch die Ruhe selbst. Sogar ein Plüschi für obendrauf habe ich heute (!!!) noch bestellt.

    Nächste Woche um die Zeit ist der erste Schultag schon rum.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...