Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 8. August 2011

Noch 10 Tage ...

... und dann ist der letze Kindergarten-Tag für meinen Großen in unserer KiTa 'Zwergenstübchen.
Er war da ab seinem sechsten Lebensmonat
- ja, so früh! -
zuerst in der Krippe und dann ...
... im Kindergarten ...
... es gab viele schöne Moment in seiner Kindergartenzeit ...
... deshalb bekommen alle fünf Frauen und der eine Mann ein kleines Dankeschön.
Diese fünf kleinen Kleinigkeiten sind der Anfang ...
... da es erst in 10 Tagen verschenkt wird, hier auch nur Ausschnitte. Hach, wie schnell die Zeit vergeht ...
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Oh ja...mein Kind ist auch schon ganz hibbelig. Schulanfang hat sie zwar nicht, aber der Wechel von der GS auf die weiterführende Schule steht an...also noch 13 Tage faulenzen geniesen und dann geht´s los. Ich wünsch euch einen tollen Schulanfang...Übrigens, bei uns gab´s am letzten Schultag bittere Abschiedstränen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh du fleissiges bienchen...ich denk so oft an euch und lass mal all meine guten wünsche hier...vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...