Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 31. August 2011

Me made Mittwoch 10 ...

... kurz vor der Öffnung meiner Ladentür.
Mittwochs können meine Kunden ab 17:00 Uhr auch mal die Stöffchen anfassen ;-))).
Und ich habe gern etwas Selbstgenähtes an.

Gar nicht so einfach mit dem Spiegel-foto.

Ich bin hochkonzentriert - seht ihr links die Stoffe? Da ist das Lädchen!!!!

So geht es besser.

Ich habe meine Lieblings-Svea von farbenmix an. Ich brauche dringend noch eine, denn die hier habe ich fast Tag und Nacht an.

Heute mit 3/4-Leggings, ist ja doch nochmal warm geworden heute.

Und was hat sie an den Füßen an?

Meine Milli natürlich!

Liebe Grüße

Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...