Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 25. August 2011

Kuschlig ...

... warm ist es heute mal wieder.
Und ich bin nach einer Woche schwülwarmen Wetter auch wieder mal am meckern 'zu warm!'.
Dabei habe ich doch hier (vor nicht einmal einem Monat) nach Sonne geschrien.
Tja, wie die Zeiten sich so ändern ;-))).
Meine Wolle habe ich auch wieder zurückbekommen, nur in veränderter Form *GANZdollFreu* - natürlich von der weltbesten Tante Ingried.
Hach, nun muss ich aber mal wieder was nähen, wo ich doch nun ganz viele Häkelblümchen verarbeiten kann.
So viele schöne Häkelblümchen, einfach so für mich, vielen vielen lieben Dank mein liebes 'Tantchen' ;-))).
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Jaja, das Wetter passt eigentlich nie *lach*. Aber bis auf die warmen Nächte habe ich die Sonne bisher genossen. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab vor vor der Häkelfrau, die bei dieser Hitze noch so herrlich bunte Blumen häkeln kann.
    So ein Vorrat beflügelt doch die Ideenschmiede!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...