Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 22. August 2011

Ich hatte da so eine Idee ...

... also habe ich mir einen Schnitt gebastelt.

Das Wachstuch hat mich sehr geärgert. Wie kann man da nur eine gerade Naht hinbekommen?

Häh, Heike, wie machst du das immer????

Vorn noch eine extra Tasche, die mit dem Taschendeckel geschlossen wird. Ich bin schon ganz zufriedenn och ein bißchen 'feilen' und der Schnitt ist perfekt für mich. Große Taschen LIEBE ich. Aber die hier liebe ich auch schon heiß und innig - trotz ihrer schiegfen Näht - oder gerade wegen?! Einen schönen Wochenbeginn - ich habe heute noch frei und geniese den frühen Morgen beim Lieblingsbäcker mit meinen Lieblings-Nähfreundinnen - SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! Liebe Grüße Suse
Schnitt: eigener

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt genial. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden, richtig geräumig!
    ich hatte mit wachstuch auch so meine probleme...

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich sehe es ...das Favicon!!!
    Und ich habe ja heute diese Tasche in echt gesehen und sie gefällt mir sooo gut, außerdem finde ich die Idee mit den KamSnaps an der Seite genial!.....Suse ein E-Book muß her!!!
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...