Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 21. August 2011

Endlich Schulkind ...

... und er ist so stolz.
Wir hatten einen Tag voller Sonne, Familie und Freunden, viel zu vielen Geschenken ;-)))) und zu vielem Essen. Wir könnten heute nochmal eine Feier ausrichten ;-).
Alles war so, wie es sich unser Großer gewünscht und vorgestellt hat, und das ist die Hauptsache.
Nun freut er sich auf den Schubeginn und endlich etwas zu lernen. Da muss ich ihm heute doch noch vorwarnen. In der ersten Wochen wird ja noch nicht so viel gemacht in der Schule. Nicht das er enttäuscht wird.

Ich freue mich, dass nun wieder Normalität einzieht. War ja doch viel Aufregung in den letzten Wochen. Hach, mein Baby ist in der Schule ... *TränchenWegwisch*

Liebe sonnige Grüße
Suse

Kommentare:

  1. ach Suse, es war wirklich sehr, sehr schön bei Euch! Tolles Wetter, leckeres Essen, nette Leute kennen gelernt... eine schöne, entspannte Feier...zum Schluss ganz gerührt gewesen von den netten Kommentaren ... (ich muß ja doch jetzt zugeben, ich war schon etwas angespannt gewesen)....wir waren sehr gerne bei Euch!.....Dankeschön!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch bzw. deinem Sohn ganz viel Spaß und Freude in der Schule, viele Freunde und gaaaanz liebe verständnisvolle und geduldige Lehrer. Und dir wünsche ich viel Freude mit so einem groooooßen Schulkind und manchmal gute Nerven ;-)

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche viel Spaß in der Schule.. und auch wenn in den esrten Tagen nicht sooo viel in der Schule geschieht, ist doch alles aufregend.. Wir haben morgen auch unseren ersten Schultag. Ich glaube, Anton kann heute nacht sicher nicht schlafen ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,
    großes Schulkind.
    Ich wünsche euch viel Freude und
    immer gute Noten in der Svhule

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dem grossen Schulkind wünschen wir auch alles Liebe und soooo viel Spass in der Schule. Hab vielen Dank für den lieben KOmmentar bei mir im Blog.
    Der este Schultag ging schnell vorbei und sie musste heute schon Hausaufgaben machen. Sehr aufregend, aber schön :-)
    Lieben Gruss, Nadine
    P.S.: Tolle Bilder und eine zauberhafte Schultüte hat er gehabt.

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...