Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 11. August 2011

die weltbeste Tante heißt Ingried ...

... ist seit kurzer Zeit Rentnerin und freut sich, für mich ein paar Häkelblümchen anfertigen zu können.
Und ich freue mich riesig über jeden neuen Stapel der Blümchen.
Für meine Taschen nehme ich zu gern ein Blümchen zur Verzierung. Und wenn mann dann nur in die Kiste rein greifen und auswählen kann ...
... ist das herrlich.
LG Suse
PS: Vielen vielen Dank für eure lieben Worte. Da geht es mir doch gleich besser.

Kommentare:

  1. so eine tante hätte ich auch gerne:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    gerade gestern habe ich mit einer Anleitung gelernt, wie man Blumen häkelt. War ganz stolz auf mich!

    Weiß zwar noch nicht, für was ich diese verwenden werde, aber wenn sie einfach so als Deko da liegen, sehen sie schon toll aus.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...