Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 17. August 2011

Der letzte Tag ...

... im Kindergarten.
Für unseren Großen
- der Kleine muss ja am Montag wieder hin,
deshalb blieben meine Abschiedstränchen heute aus -
und der Große, der freut sich auf die Schule, dass ist richtig süß cool!

Die Erzieherinnen haben sich sehr über unsere Kleinigkeiten zum Abschied gefreut.

Für alle meine weiter entfernt lebenden Freunde: JA ICH LEBE NOCH - ab nächsten Dienstag bin ich auch wieder die alte! Versprochen! Im Moment bin ich 'durch den Wind' stark beansprucht durch die Vorbereitungen der Schulanfangsfeier.

Also nicht böse sein.

Liebe Grüße

Suse

PS: Die Sommerstoffe sind im dawanda-Lädchen mit 25% Rabatt zu bekommen. Ich brauche dringend Platz.

Kommentare:

  1. jaa das ist ja super das er sich freut! mal sehen wie lange;-) wenn die ersten hausaufgaben nerven......

    ich wünshc euch viel spaß beim einschulen.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie schön, wenn man noch die Kleinen hat. Bei mir gab es am "letzten" Tag auch keine Tränen.

    LG Anja

    PS: Kowalski ist heute "eingeflogen" und er ist so süß.

    AntwortenLöschen
  3. *kreiiiiiisch* das schild, das schild...was sehen meine müden äuglein da??? oh wie ist das wuuuuuunderschööööön ;-) hüpfhüpf und drückdich silke

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...