Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 27. August 2011

Dank Schule ...

... weiß ich jetzt immer, was ich so am Wochenende zu machen habe ;-)))).
Dieses Bügelbild ist für das Kunst-T-Shirt vom Schulanfänger.

Nun muss es nur noch aufgebügelt werden ...
... und er hat auch sein neues Zimmer bezogen.
Der größte Bruder ist schon seit Anfang des Jahres ausgezogen und hat nun endlich das Zimmer am Schulanfangstag feierlich an den Bruder übergeben.
Wir 'durften' dann heute nur noch die Reste (kein Foto vorhanden) räumen.
Leider blieben die schwarzen Möbel hier. Nicht mein Geschmack für einen fast Siebenjährigen, aber ...
... dem 'Großen' gefällt's - na mal schauen, wie lang. Man sieht ja jeden Fussel darauf.
Nun überlege ich noch ein paar Deko-Ideen - vielleicht bekomme ich noch etwas Farbe in den Raum.
Ein schönes kühleres Wochenende euch allen.
Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...