Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 29. Juni 2011

MeMadeMittwoch 9 ...

... heiß, soll es heute wieder werden, deshalb habe ich mich für meine neue Hose entschieden.

Nach einem Schnitt von meiner liebe Christine vom Leipziger Strickcafe. Er ist so genial, hoffentlich bringt sie diesen bald als E-Book heraus. Toll!
Ich habe ihn nur vom Erzählen nachgenäht und es gibt sicher ein paar Feinheiten, die sie noch besser macht.
Aber von den Röcken braucht man eigentlich schon noch ein paar mehr ...
... Bilder kurz nach dem Nähen von vorn ...

... und von hinten.

LG Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen.

Kommentare:

  1. Ist das so eine Art Haremshose? Die finde ich ja persönlich ffür sehr gewagt, aber Dein Modell gefällt mir gut. Der Stoff sieht auch so schön leicht und luftig aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die INN- HOSE des Sommers!!!
    Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gefallen sie mir auch schon. Für meine beiden Töchter musste ich auch schon welche nähen.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist bei der Hitze genau die richtige!!! Herrlich!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Suse du siehst toll aus....so völlig anders...frech und ausgefallen!!! Ich finde die einfach genial!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Gestern hab ich mir auch überlegt, dass so ein Schnitt nicht schlecht wäre. Bis mir dann einfiel, dass ich Haremshosen nicht so gerne mag.
    Aber Deine sieht so gut aus, dass ich da doch nochmal drüber sinnieren muss. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Hose toll.Der luftige Stoff sieht doch toll aus dazu!

    AntwortenLöschen
  7. wow...toll! so eine muß ich mir auch noch nähen...
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Es lebe die Vielfalt: nicht mein Fall, die absolute Antihose für mich. Allerdings gibt es nur sehr wenige Hosen, die mir wirklich gefallen...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. Interessanter Schnitt! Vor allem mit den bis unten hin weiten Hoasenbeinen gefällt mir das (tiefer Schritt und schmale Hosenbeine hatten wir hier schon 1-2 Jahre, das fand ich immer sehr "naja"). Aber so ist es stimmig, das könnte ich mir auch vorstellen zu tragen.

    viele Grüße!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Hose, würde ich sofort nehmen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...